Akustik & Singer/Songwriter

27. OKTOBER 2018
19:00 – 23:00 UHR

STÄDT. JUGENDZENTRUM „WESTSIDE“
KUPFERMEISTERSTRASSE 8 / KAPLAN-DUNKEL-PLATZ
52222 STOLBERG

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dieses Mal mit dabei:

Lukas Jansen

„Mein Name ist Lukas Jansen, ich bin aus Süsterseel, Spiele Gittarre, Klavier und singe. Ich komponiere eigene Songs auf Deutsch und auf Englisch im Singer Songwriter Bereich und probiere mich ebenfalls in verschiedenen Musikrichtungen mit Covern aus.“

The Flimms

So außergewöhnlich auch die Umstände waren, die THE FLIMMS geboren haben, so außergewöhnlich ist auch der Ausdruck in ihrer Musik. Alte Klassiker werden in neuer Farbenpracht zum Leben erweckt und aktuelle Lieder neu interpretiert. Lediglich ausgestattet mit einer Gitarre und zwei Stimmen, schaffen Sie es bis heute mit sanften bis fetzigen Klängen die Leute zum Tanzen, Singen und Weinen zu bewegen, ob auf Hochzeiten, Partys, Geburtstagen oder einfach nur auf der Straße.

Robert Gray

„Robert Gray’s Musik weiß immer zu verzaubern! Was an seinen Live-Konzerten unglaublich packt ist das Zusammenspiel von hervorragendem Songwriting und dem unglaublich guten Musiker. So geschieht es, dass seine Visionen der Songs wirklich perfekt auf die Bühne gebracht werden können. Steril klingt dabei nie etwas, sondern immer mit wahnsinnig viel Leidenschaft gespielt und umgesetzt. Freunde des Fingerpicking kommen hier sehr auf ihre Kosten.“

Smokin' Ribs

[…] Auch wenn die Mitglieder alle vom Punkrock kommen und in Bands wie Add, alerta!, Ashtray und Fade Away gespielt haben, ist im neuen Projekt „The Smokin Ribs“ nicht mehr viel vom Punkrock übrig, außer vielleicht der rauchigen Stimme. Doch auch viele Anteile an Folk, Rock’n‘Roll, Acoustic und Country findet man auf den ersten Demos wieder.“ […]

– Super Sonntag, Der Markt „rockt“ zum Stadtfest

Adresse

Jugendzentrum Westside über den Kaplan-Joseph-Dunkel-Platz
Kupfermeisterstraße 8 / Kaplan-Dunkel-Platz
52222 Stolberg

Uhrzeit

Beginn: 19:00 Uhr
EINTRITT FREI

Eine Kooperation des Jugendamt Stolberg und RISE Stolberg e.V.

Veranstalter:

JUGENDAMT STOLBERG
TEL:024 02-83198